Brighton Pier
Mittwoch, 30. Dezember 2009
Resümierend
Eigentlich wollte ich mich ja zum auslaufenden Jahr äußern, aber da man stets und überall das Resümieren hört und sieht, kann ich doch nicht anders.
Ich muß es aber vorweg nehmen, so schlecht, wie es oftmals geredet wird, war es nicht. Aber eben genau das ist das Problem mit 2009. Sieht man sich nicht direkt durch Arbeitslosigkeit oder Krankheit (komisch in welcher Reihenfolge ich das nenne) konfrontiert, dann war es eben ein Jahr daß weinen zwar immer von einer Ecke in die andere geworfen hat und auch mal nach vorn und hinten gerüttelt hat, aber man kam irgendwie vorwärts. Kaum merklich und kaum mit einem erfreulichen Ergebnis, aber man schlich so im Schneckentempo voran. Und genau hier, sollte es jetzt dann zum Ende doch mal ein bißchen flott gehen, damit das neue Jahr zeigen kann, daß es auch gute Seiten für die meisten bereithält. Und die anderen bekommen wir auch irgendwie mitgeschliffen. Kann ja jeder mal nach seinen Kräfte mitziehen.

So, und nun Wanne und Tom Kha Gai. Mahlzeit.



... link (21 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5618 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Dezember 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 8 
18
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis