Brighton Pier
Samstag, 26. Dezember 2009
X-Mas-Clash
Neben dem Essen und Trinken, was einem in klinischen Verbrauchsmengen angeboten wird, fällt es oft schwer mal einfach aufs nötigste reduziert Kommunikation zu pflegen, die auch Bedeutung hat. Oftmals möchten man keine Grundsatzdiskussionen führen und will sich sowas auch nicht wirklich hingeben. Mir würde das manchmal gefallen und ich tue mein bestes um hier die lieben engen Verwandten mal ein paar Takten zur Besinnung zu sagen. Allerdings ist das bis zum 31ten eh wieder vergessen. Naja, wie immer halt. Dabei wäre es doch mal echt nötig, bei vielen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5707 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Dezember 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 8 
18
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis