Brighton Pier
Montag, 21. Dezember 2009
Gefühlte 16-17° zum Start des Tages
Am Morgen erwachen, was auch sonst. Aber trotzdem eine halbe Stunde später, die Musikweckmaschinerie hat ihren Dienst versagt. Es ist eiskalt. Kaum verwunderlich, das Fenster war über Nacht auf. Erster Gang durch die Wohnung um die Wärme der anderen Räume zu verteilen. Gefühlt dürfte sich das nach dem Verteilen im Bereich 16-17° einpendeln. Okay, ich werde mal im Schlafzimmer die zaghafte Eins auf dem Thermostat suchen.
Ich überlege, was heute zu tun gibt und finde mich schon in der ärgerlichen Hektik für die es zwar Grund gibt, aber Anfangen ist alles. Klappt schon. Und heute Abend habe ich sicher auch dann wieder Lust zu der Feier zu gehen.
Ansonsten ärgere ich mich natürlich über das Versagen der Weckautomatik. Ich prüfe per Verbedienung. Alles kein Problem, bis auf wenige Aussetzer liefert der MP3-Server die Musik ins Nebenzimmer. Es gibt aber ein paar Aussetzer vom Netzwerk. Das erholt sich aber zusehends. Vielleicht bekommt die Kälte dem Rechner nicht.
Die Cocteau Twins reißen mich aus der Lethargie und bilden den Soundtrack des Morgens.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5707 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Dezember 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 8 
18
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis