Brighton Pier
Freitag, 5. Juli 2013
Frankfurt/Stinkt
Frankfurt, 10:00. Und die Frisur sitzt.
Ich wette, wenn man mal eine Umfrage in Frankfurt macht, welches denn wohl die Hauptstadt von Hessen ist, bekommt man wahrscheinlich 3 Antworten. Ein Drittel der Leute sagt ganz richtig "Das ist Wiesbaden!", das zweite Drittel behauptet "Das ist Frankfurt am Main!" und das letzte Drittel wird unsicher sagen "Das ist Frankfurt, oder?"…Sorry, aber übermüdet mit 1 Stunden Flug Jetlag kommt man auf die beklopptesten Sachen.
Was mich aber bei besten Wetter in der Fußgängerzone auffiel, war schon etwas widerlich. Beim durchqueren der Zeil, durch das Getümmel der vielen Leute, vernahm ich ein ekeligen würzigpenetranten Geruch nach ungepflegten Menschen. Ich konnte es nicht fassen, der Großteil waren durchaus hübsche junge Menschen, aber trotzdem gab es diesen üblen Geruch. Dabei war es heute doch nicht mal so warm, wie es an diesem Wochenende und in den nächsten Tagen werden wird. Naja, vielleicht ist es ja auch irgendwie eine vermutlich aus NRW herübergesuppte neue Epidemie*…

Am Abend mit riesen Hunger nach chinesischem Essen bin ich dann noch zu Herrn Mono rausgefahren und habe uns eine große Pfanne Chinafood gekocht. Der Bauer hat sich hingesetzt, 2 Teller gegessen und sich nichtmal dafür bedankt. So ein Bauer…

Chinapfanne


*Verzeihen Sie, ich habe Ihren Beitrag verschlungen und musste heute den ganzen Tag aus gegebenem Anlaß dran denken.

... comment

 
Die hübschen jungen und stinkenden Menschen tragen wahrscheinlich Poly-Plastik-Klamotten. Die sind mir auch schon negativ aufgefallen.

... link  

 
Ich wage die These, daß die jüngere Generation mit zunehmender Haarentfernung denken, man bräuchte dann auch kein Deodorant mehr.

... link  

 
Ich denke bereits über einen Deo-Zwang nach. ;-)

... link  

 
Wo darf ich unterzeichnen?

... link  

 
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme, wurde noch nicht formuliert.

... link  


... comment
 
grüßen sie mal schön. ich muss ja noch meinen urlaub auf dem bauernhof einlösen...

... link  

 
Wird gemacht.
Der Tierbestand ist in der Zwischenzeit auch schon wieder gewachsen.

... link  

 
ich hätte noch ne olle katze abzugeben. interesse? kostet auch nix. nur streicheleinheiten.

ansonsten könnte ich näxtes we mal vorbeischauen.

... link  

 
Katze is eher schlecht, weil die Nachbarin schon gedroht hat, mir von den 8 jungen Kätzchen (3 Tage alt) welche zu bringen. Eher umgekehrt, wolle Katze?

Nächstes WE ist bereits verplant, ebenso das WE Ende des Monats. Ansonsten is noch frei. Sie kennen ja Herrn Monos Kontaktmail.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Hip shakin' for 3267 days
Last ride-out on 2013.07.15, 18:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Juli 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 3 
 4 
 6 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 18:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 16:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 15:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 17:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 18:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis