Brighton Pier
Donnerstag, 10. Dezember 2009
Wudu
Es mag ja sein, daß es viele verlockende Dinge auf der Welt gibt, die man sich sehnsüchtig wünscht, aber ehrlich sowas kotzt mich total an.
Man stelle sich vor ich würde nach sagen wir mal ins südöstliche Europa reisen und sagen wir mal in Albanien in einen Laden gehen und mir einfach dort regelmäßig teure Dinge in die Tasche stecken und dann einfach den Laden ohne Zahlung der Dinge zu verlassen. Spätestens beim ersten Erwischtwerden, benötigte ich sicherlich danach einen neuen Zahnersatz....

Ich glaube zu Weihnachten wünsche ich mir eine dunkelhaarige Voodoopuppe mit starkem schlecht rasierbaren Bartwuchs und ein paar seeeehr lange Nadeln.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5707 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Dezember 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 8 
18
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis