Brighton Pier
Mittwoch, 23. Dezember 2009
Warten
Früher gehörte eine Kurzfilm im Vorfeld von Weihanchten immer dazu: Warten auf Godot von Samuel Beckett. Schon in sehr früher Zeit - war ich fünf oder sechs? - war ich ein Anhänger dieses irischen Schrifsteller, einem Könner der Reduktion.
Ich gebe zu, daß ich das Warten irgendwie auch immer mit dem Warten auf das Christkind gleichgesetzt habe. Was will man anderes erwarten in dem Alter.
Einerlei. Heute ist wieder Warten angesagt, diesmal kommt es mir aber sehr entgegen. Soviel ist noch zu tun.

Achso, ja, Beckett. In späteren Jahren, als ich einige seiner Stücke bzw. Bücher gelesen hatte, war ich nicht nur ein Anhänger, sonder geradezu ein Fan. Ich war fasziniert von seinem Aussehen. Wenn ich einmal einen Gutschein für eine plastische Chirurgie bekommen sollte, dann wünsche ich mir einfach das Gesicht von Samuel Beckett.



... link (2 Kommentare)   ... comment


Gedankenwelt
Frühstücken mit einer lieben Freundin. Gespräche über über Weltbild, Lebenssituation und Lebensentwurf. Muß ich einfach immer wieder diskutieren. Und am besten nochmal vergewissern. Nur so erhalte ich Gewißheit. Eine Meinung ist mir wichtig.
Noch der Gang über den Markt. Interessant und anregend, aber auch zum Teil abstoßend. Weil, kann man besser. Kann ich besser. Bald. Hoffentlich.
Dann erstmal heim. Ein Geschenk noch mitnehmend. Ein Geschenk, daß ich selber gesät habe, letztlich. Trotzdem nette Geste.
Auf dem Rückweg dann die Frage, was ist mit den Dingen, um die ich mich gekümmert habe. Anruf. Ergebnis: Immer noch nicht da. Entscheidung. Nochmal in Vorleistung gehen. Egal. Ich brauche das Erfolgserlebnis.
Dann Abliefern. Leuchtende Augen und Jauchzen. So ist es gut, kurz vor Weihnachten. Karmapunktekonto wieder auffüllen.
Danach nochmal die Bestätigung per SMS.
Kochen und Lesen. Und wieder gedrückt um Dinge, die getan werden müssen.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5707 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Dezember 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 8 
18
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis