Brighton Pier
Donnerstag, 31. Dezember 2009
Last Exit 2009
Eigentlich ist ja schon alles Gesagte gesagt.
Es bleibt nur noch das Wünschenswerte zu wünschen.

Hiermit als kurzer Hinweis ans Universum:
*Brief ans Universum on* Für 2010 wünsche ich mir, daß ich Proj. '08 dann endlich mal abschließen kann, am besten frühzeitig im neuen Jahr.
Und weil sich Proj. '09 als doch vielschichtiger und sehr überlegenswerter darstellte, wird dauraus dann Proj. 2010. Ich bin dran und werde mit besten Willen an der Umsetzung arbeiten. Ein kleines Quentchen Glück ist aber immer hilfreich. *Brief ans Universum off*

Ansonsten, wenn nicht schon allen mehrfach gewünscht, kommense gut rein und machense was draus.

Ode an die Freude:

... link (2 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5707 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Dezember 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 8 
18
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis