Brighton Pier
Mittwoch, 9. Dezember 2009
Republik-Quer-Reisen
Wenn man den ganzen Tag im Büro sitzt und arbeitet und zum Feierabend noch mit einem innerdeutschen Flug quer durch die Republik eilt um genau zwischen dem fertigen Arbeitstag und dem kommenden Arbeitstag noch einen Termin wahrzunehmen und danach noch 2 Chef-Biere in der Hotelbar trinkt inkl. 3 Stunden Schlaf, dann ist man am Ende des zweiten Arbeitstages doch etwas weich in der Birne. Zwar hat die Arbeitswoche nur noch zwei Tage, aber die sind dann auch lang, wenn einer auch wieder mit Republik-Quer-Reisen zu verbringen ist. Das ganze schreit dann wieder nach einem Wochenende, was wieder nur mit Akkuladen zu verbringen ist. Andere backen da leckeres Weihnachtsgebäck und machen sonst gar tolle Sachen. Das muß einmal gesagt werden.
Aber okay, das Klagen auf hohem Niveau geht einem ja leider auch immer zu leicht von den Lippen. Man hört sich dann schon im Rentenalter altklug sagen, als wir noch in Saft und Kraft steckten, da ist man auch mal mit wenig Schlaf ausgekommen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5707 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Dezember 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 8 
18
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis