Brighton Pier
Dienstag, 1. Dezember 2009
Lesen heißt Lösen (hoffentlich)
Gerade wieder festgestellt, Lesen erweitert das Bewußtsein und das Sichtfeld. Sowas vernachlässigt man oft, bis man mal zu einem ganz bestimmten Punkt kommt, der einem etwas zurückspiegelt.
Was mich dabei aber auch fasziniert, daß die Menschen, die man wegen oberflächiger guter Laune falsch einschätzt, eine derart ungeahnte Tiefe besitzen können, daß man nahezu schwindelig wird, wenn man mal in die Abgründe schaut. Auch das bringt einen dann wieder zurück auf den Boden.
Es muß etwas passieren. Ich brauche eine URL.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5707 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Dezember 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 8 
18
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis