Brighton Pier
Freitag, 1. Januar 2010
Das Jahr ist tod, es lebe das Jahr
Der Tag nach Silvester ist immer einer wie ein Sonntag, an dem alles scheinbar und unter einem großen weißen Tuch liegt. An dem man erst langsam und zeitverzögert agiert, ebenso wie es draußen die Schneedecke von ca. 20-30 cm ermöglicht. Die Stadtgeräusche sind nach der lautesten Nacht des Jahres erfreulich leise und man kann seinen Gedanken nachhängen. Weniger zurück eher nach vorn. Man verspricht sich noch eine Menge vom noch frischen Jahr, daß erst mal zeigen muß, wie es sich mit der Zusammenarbeit verhält. Die Projekte sind festgelegt und nun geht es ans Umsetzen und in knapp 365 Tagen zeigt es sich wie weit man gekommen ist.

Zum neuen Jahr gehört auch immer Musik, oftmals die gleiche, mit der man jedesmal das Jahr begrüßt. Bei mir ist es immer das Album This is the Sea von den Waterboys. Meist muß ich schon bereits am Abend diese Platte mehrfach laut abspielen.

These things you keep
you'd better throw them away
You wanna turn your back
on your soulless days
Once you were tethered
and now you are free
Once you were tethered
well now you are free
That was the river
this is the sea!
...
Now I hear there's a train
it's coming on down the line
It's yours if you hurry
you've got still enough time
And you don't need no ticket
and you don't pay no fee
No you don't need no ticket
you don't pay no fee
Because that was the river
and this is the sea!






... link (9 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5707 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Januar 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 6 
19
20
21
22
23
30
31
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis