Brighton Pier
Montag, 7. Dezember 2009
Duke Uke'em
Für meine Begeisterungsfähigkeit bin ich hinlänglich bekannt. Auch dafür, daß ich andere Menschen manchmal mitreißen kann.
Was aber heute passierte, setzt neue Maßstäbe. Nach dem ich das Video von dem Ukulele-Ramones-Cover von heute morgen des öfteren noch im Büro abspielte und ich die ganze Zeit mantraartig vor mich hin sprach "...Ukulele...Ukulele...Ukulele...Ukulele..", fing ich an, mich über weitere gefunde Ukulelevideos zu freuen und diese im Büro zu verteilen. Langsam griff das Virus umsich, schneller als das H1N1 es je hätte tun können. Irgendwann schaltete ich um auf "Los wir kaufen uns alle eine!"
Gegen Abend hatte ich es geschafft und in einem nahegelegenen Internetshop 4 von diesen wundervollen Instrumenten für mich und meine KollegInnen käuflich erworben.
Ich bin noch nicht sicher, was passiert, wenn die in den nächsten Tagen geliefert werden und meine KollegInnen aus Ihrer Paralyse wieder erwachen...
Falls ich dann nix mehr schreibe, haben sie die Instrumente ähnlich wie die Who in den 70ern zertrümmert, wahrscheinlich auf meinem Kopf.



... link (10 Kommentare)   ... comment


Hey ho, let's go for x-mas bro'!
Den Start in die Woche mit einem beherzten Hey ho! gilt es zu bewältigen in Vorfreude auf baldigen Urlaub, auf Abschluß des derzeitigen Jahres und darauf, daß zum Glück die ganze Glückseligkeit in 3 Wochen erstmal durch ist.
Bleibt nur noch im Kampf gegen die Bazillen und Viren zu bestehen. Das Leben kann so erfrischend einseitig sein.

Ach ja, und mein Geschenk, mit dem ich mich selber überraschen wollte, kommt auch heute schon. Yes!

... link (2 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5616 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Dezember 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 8 
18
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis