Brighton Pier
Dienstag, 27. Januar 2009
Lesen heißt Wissen (aber nicht immer)
Man kann ja nicht überall sein und letztlich wundert man sich dann immer, wie sowas geht.
Da beschäftige ich mich seit Mitte Dezember mit nix anderem, als einen ordentlichen Terminplan aufzustellen und konnte das auch Ende letzter Woche erreichen. Alles war abgestimmt und ich habe innerhalb von Donnerstag bis gestern 3 Emails zu dem Thema geschrieben, nur damit heute mein Chef alles durcheinander bringt. Er hat von den 3 Emails wahrscheinlich nur eine gelesen, und die nicht mal richtig. Aber genau diese falsch aufgeschnappte Information muß er in den Umlauf bringen. Zwar regten sich alle auf, die es eigentlich besser wussten, aber nichts wurde zurückgenommen.
Da muß ich erst gegen Abend ins Büro kommen und alles wieder gerade rücken.
Dabei durfte ich mit auf das Chef-Email-Postfach schauen und sah, daß fast alle meine Emails seit Mitte Dezember nicht mal geöffnet waren. Wofür bekommt der eigentlich 3x soviel Geld wie ich?
Ferner stellten wir dann noch gemeinsam fest, daß nicht viel gefehlt hätte und ein Schaden von 25.000 Euro hätte entstehen können, wenn ich nicht meine Arbeit gut gemacht hätte. Nur weil man nicht in der Lage ist auf den einfachsten Wegen zu kommunizieren!
Manchmal kann ich nur den Kopf schütteln, vor soviel Blauäugigkeit. Wie gesagt, man kann ja nicht überall sein.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5707 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Januar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
10
20
29
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis