Brighton Pier
Donnerstag, 22. Januar 2009
Freitag ist frei Tag
Die letzte Nacht war die Hölle (nach dem ich endlich eingeschlafen war). Am Morgen wachte ich auf und hatte rasende Kopfschmerzen, die bis jetzt kurz vorm Schalfengehen immer noch nicht ganz weg sind. Woher die kamen kann ich nicht ganz genau sagen. Ich habe 2 Theorien. Die eine ist, ich bin die letzten 2 Tage wieder unterwegs gewesen, mit einer extrem schweren Taschen mit vielen Kilos, was sich auf mein sakrales Lendenwirbelsyndrom so negativ auswirkt, daß die Schmerz bis hoch in den Kopf ziehen.
Die zweite Theorie ist so einfach wie schlimm, ich habe mit dem Kopf direkt auf dem Steckerende meines Laptopnetzteils geschlafen und so direkt die elektrischen Schwingungen aufgenommen.
Wie kann sowas passieren? Mist.
Noch einen Tag arbeiten und dann am Freitag ist frei Tag, da wird ausgeschlafen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5707 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Januar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
10
20
29
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis