Brighton Pier
Sonntag, 18. Januar 2009
Abendbeschäftigung
Musik und Bier:

Neil Young - After the gold rush
Grant Lee Buffalo - Fuzzy
Element of Crime - Damals hinterm Mond
The Waterboys - This is the sea
The Walkabouts - Devil's road

Pyraser Weihnachtsfestbier 2008

Hofbrauhaus Freising Weihnachtsbier

Postbrauerei Karl Meyer Nesselwang Weihnachtsbier

Lauterbacher Festbier

... link (0 Kommentare)   ... comment


Support your local service partner
Heute habe ich endlich kühltechnisch meine Küche aufgerüstet. Man glaubt gar nicht wie groß so ein Ding sein kann. Daran muß ich mich erstmal gewöhnen.
Jedenfalls war das Angebot vom Elch extrem tiefstpreisig. Ich hoffe, daß ich jetzt dadurch auch etwas Strom spare.
Ansonsten ist das schon genial. Man fährt per ÖPNV zum Elch, kauft einen riesen Kühlschrank und fährt auf dem Wagen einfach 20 Meter aus dem Industriebau raus und steht vor einem Möbeltaxi. Man zahlt für 11 km Transport mit Hochtragen des Kühlschranks in den ersten Stock nur 30 Euro. Da gebe ich gerne noch 15 Euro Trinkgeld. Beim Schweden hätte ich ca. das Doppelte bezahlt. Und so weiß ich, daß ich einem Einzelunternehmer unterstützt habe.
Somit hab ich zwar beim Globalisierer gekauft, aber auch meinen Lokalen Servicepartner unterstützt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Musik verbindet
Man das war schon ein sehr netter Abend gestern (5,5 Stunden). Wenn man bedenkt, daß man sich teilweise bis zu 8 Jahre nicht gesehen hat oder auch erst seit kurzem den Kontakt wieder frisch aufgenommen hat.
Ich glaube Freundschaft zeigt sich immer dann, wenn man sich etwas zu erzählen hat. Schwelgen in alten Geschichten gehört natürlich auch dazu. Mittlerweile hat man damit auch kein Problem und findet das nicht total uncool.
Und schön ist auch immer wieder, wie einen Musik verbinden kann.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5707 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Januar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
10
20
29
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis