Brighton Pier
Donnerstag, 15. Januar 2009
Über den Dingen
Heute wieder ein erst kürzlich anberaumtes Treffen. Klärung der Sachlage, vermitteln von Maßnahmen. Die erste sorgte ja schon für Unmut und Entsetzen.
Man sitzt da hört den Zahlen zu und bemerkt, wie eng alles irgendwie gestrickt ist. Kein Platz für Fehlentscheidungen...eigentlich. Aber jetzt auf alle Fälle nicht mehr.

Während ich zuhöre, überwache ich mein Postfach. Sowohl geschäftlich als auch privat. Heute bleibt alles merkwürdig still. Nur wenig verirrt sich zu mir.
Und immer mal wieder die Dax-Seite, wo man den Absturz wieder weiterverfolgen kann.
Dann Spiegel Online mit einer Eilmeldung: Ackermann mit Kreislaufkollaps vorübergehend in Klinik. Na klar, bei den Meldungen würde mir das auch so gehen. Aber vielleicht schaut der feine Herr auch mal, ob nicht in der Nähe seiner Luxusvilla eine ICE-Trasse liegt.

Ich sehe hinaus und bemerke, daß der Büroturm links neben uns im diesigen Nebelschwaden hängt. Nebulös auch der Ausblick auf das Jahr. Man weiß nicht was kommt. Niemand weiß das so recht. Vielleicht wird es schlimm, vielleicht kommt man auch mit einem blauen Auge davon. Und wenn die Arbeitslosenzahl um 1 Mio. auf knappe 4 steigt, dann ist es nichtmal wirklich schlimm geworden.
Was soll ich sagen. Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Jahr das Jahr ist, in dem ich mir Träume verwirklichen kann. Aber ich muß es versuchen, wenigstens fliegen möchte ich. Abheben von allem was am Boden ist.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5707 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Januar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
10
20
29
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis