Brighton Pier
Mittwoch, 7. Januar 2009
Japanische Verhältnisse
Da fallen die Temperaturen über Nacht mal auf -18° C und schon entstehen morgens japanische Verhältnisse in den Öffentlichen Verkehrsmitteln.
Man glaubt gar nicht, wieviel Menschen in eine Tram oder S-Bahn hineinpassen, wenn bei jedem halt sich die Leute mit Gewalt noch reinpressen.

Beeindruckt hat mich aber der junge Mann, der sein Frühstück noch dabei hatte: ein Schälchen mit Bockwurst mit Senf und einen Becher Kaffee!!!

... link (4 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5707 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Januar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
10
20
29
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis