Brighton Pier
Sonntag, 18. Januar 2009
Sonntag ist einfach doch manchmal ein klasse Tag
Da sitzt man mal seit langem wieder bis knapp 3 Uhr in der Nacht und hört mal wieder konsequent Musik, weil man ja auch richtig gut ausschlafen kann, und dann ist man bereits um 8:20 wach und munter. Schade eigentlich. Morgen komme ich wieder kaum um 6:30 raus.

Allerdings ist das Beste, daß man vom Duft eines frisch gebackenen Brotes aufwacht. Genialer geht es eigentlich nicht. Vielleicht war ich deswegen so früh schon munter. Aber ich kann ja nicht jeden Tag ein Brot backen, damit ich aufstehen kann.

Auf alle Fälle habe ich mich total auf das leckerste Frühstücksbrot gefreut, Weißbrot mit Hüttenkäse und Lemon Curd. Dazu noch einen richtig guten Milchkaffee. Lecker!



Bis zum frühen Nachmittag habe ich mich noch ca. einen dreiviertel Liter Wasserkefir mit Mango.



Dann brauche ich eigentlich nur noch den Spaziergang mit Cappuccino und New York Cheese Cake in meinem Stammcafé und abends dann das Parma-Hühnchen mit Süßkartoffelstampf und Bob's your uncle. ;-)

Parmahühnchen mit Süßkartoffelstampf

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5707 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Januar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
10
20
29
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis