Brighton Pier
Dienstag, 6. Januar 2009
Frostiges Premierenschnarchen
Bei einer Filmpremiere zweimal fast im Kino einschlafen ist schon etwas bezeichnend für den deutschen Film in Starbesetzung. Hätte ich laut geschnarcht, wäre es im ganzen Kino zu hören gewesen. Eigentlich auch eine nette Vorstellung. :-)
Deswegen bin ich auch nach dem Film nicht zur Premieren-Party ins schöne Stadtbad gegangen. Was mag das wohl für eine Party sein, nach einem langweilig traurigen Film?
Ich bin schnell in den 24 Uhr Supermarkt gegenüber und habe für morgen eingekauft.

Und kalt ist das geworden. Auf dem Nachhause Weg, dachte ich mir frieren die Finger ab. Es müssen sicherlich -10 Grad sein. Waren es nicht ganz, aber es sollen -10 werden. Da graut es mir schon morgen früh, wenn ich aus dem Haus muß.





Kartoffelsuppe

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5707 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Januar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
10
20
29
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis