Brighton Pier
Dienstag, 13. Januar 2009
Grinsend auf dem Katzenklo
Ein komischer Tag war das. Von einem Freund lese ich folgende Worte: Habe jetzt schon mehrfach Gerüchte über eine angebliche Rezession gehört, aber beschlossen, selbst nicht daran teilzunehmen
Das ist schön, wenn man die Wahl hat. Einige Menschen haben nicht die Wahl, und deren Tränen habe ich heute gesehen. Sowas macht keinen Spaß und man weiß nicht, was man ihnen sagen soll. In einigen Wochen werde ich wahrscheinlich mit mehr dran denken, während diese Menschen schauen müssen, wie sie ihren Lebensunterhalt bestreiten. Zu kurz ist heute der Weg von der Mitte der Gesellschaft zum Rand.

Mittags mit meinen Kollegen in die Cafeteria im 20. Stock eines nahegelegenen Büroturmes. Nach dem Essen hatte ich das dringende Bedürfnis einmal von oben auf die Firma hinabzublicken, in der ich arbeite. Genau das habe ich gebraucht.

Am Nachmittag erzählt die Kollegin von ihrer Katze. Es fällt der Satz Die ist so niedlich. Besonders wie sie schaut, wenn sie auf dem Katzenklo sitzt. Ich bin entsetzt und ich antworte Was glaubst Du, wie süß ich schauen kann, wenn ich auf dem Klo sitze. Danach ist dann die Kollegin schockiert. Ich weiß nicht was sie mit ihrem Satz meint. Aber sicher wissen das die gefühlten 80% Katzenbesitzer unter den Bloggern.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5707 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Januar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
10
20
29
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis