Brighton Pier
Mittwoch, 31. Dezember 2008
08 -> 09
Ein Jahr neigt sich in wenigen Stunden dem Ende entgegen und macht Platz für ein Neues.
Ein Jahr, in dem ich mein Projekt 08 "Gleitschirmfliegen" zumindest mit den ersten 20 Bergflügen in die Tat umgesetzt habe.
Es war beruflich erfolgreich und hat mir noch gut vor der Finanzkrise die notwendigen Veränderungen gebracht, sodaß ich das nächste Jahr deutlich beruhigender beginnen und wenn möglich etwas durchstarten kann.
Privat gab es Entscheidungen und Veränderungen, die im kommenden Jahr zeigen müssen, ob es der richtige Weg war.

Ich wünsche mir für das nächste Jahr auch mein Projekt 09 bzw. Traum, den ich seit Juli habe irgendwie zu verwirklichen.

Jetzt überlege ich mir noch, ob ich nicht einfach ins neue Jahr hineinschlafe, um die schöpfende Kraft dann nutzen zu können.

Tschüß 08
Willkommen 09




... link (0 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5707 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Dezember 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
17
30
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis