Brighton Pier
Sonntag, 1. Februar 2009
Komm'se einfach rinn!
Da ich jemand bin, der immer auf den letzten Drücker losgeht und oft zu spät kommt, habe ich es ja meist ziemlich eilig. Gepaart ist das Ganze dann auch zusätzlich mit mehrmals wieder zurück, weil ich etwas vergessen habe. Und wenn mir dann noch meine Concierge über den Weg läuft, brauche ich mindestens 20 Minuten länger. Das ist dann oft eine Geduldsprobe, wenn ich als Gast erwartet werde.
M & C kennen das ja schon und sind auch nicht sauer, daß der Sheperd's Pie mit Brown Sauce etwas warten muß. Es war trotzdem lecker. Mit Guinness dazu und auch einem leckeren Nachtisch.
Dann 3 sehr lustige Runden Scrabble, von denen ich wieder 2 für mich entscheiden konnte. Ein wirklicher Klassiker unter den Gesellschaftsspielen. Man möchte dieses Spiel einigen Leuten ans Herz legen, die stattdessen vor der Glotze hängen und sich vom Unterschichtenfernsehen mit Dschungelcamp und Gottschalk verblöden lassen.
Auf dem Heimweg dann zu mittelspäter Zeit stand ich dann vor der Haustür und stellte fest, daß ich mein Schlüssel vermisste. Schock!
Wo war das Ding? In der Tram verloren? Bei den Freunden unachtsam liegengelassen?

In der Regel habe ich immer ein Gespür dafür, ob ich etwas verloren habe, und meistens auch sogar wann und wo! Irgendwas sagte mir, daß die Möglichkeit bestünde, daß ich nach dem Zuschließen der Wohnungstür den Schlüssel gar nicht abgezogen haben könnte. Hmm?
Okay, dann muß ich also erstmal reinkommen und vor der Wohnungstür nachsehen. Zum Glück lehnte die Haustür nur, somit musste ich niemanden zur nachtschlafender Zeit herausklingeln.
Vor der Wohnungstür angekommen, stellte ich fest, daß mein Gespür wieder mal richtig war!

Wie bekloppt und unachtsam ich bin, den Schlüssel einfach stecken zu lassen. Ok, erstmal rein und in der Küche schauen, ob das Laptop noch auf dem Küchentisch liegt...

Puh, alles gut!
Spannender Abend gestern. ;-)

Frittata

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5674 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Februar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 6 
 9 
13
26
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis