Brighton Pier
Dienstag, 20. Januar 2009
Also doch wieder Milch vorm Einschlafen
Manchmal glaube ich wirklich, daß ich am Wochenende für die ganze Woche schlafe. Steht erst der Montag vor der Tür und ist man total übermüdet im Bett, ist an Einschlafen nicht mehr zu denken. Und selbst wenn man schläft, wacht man mehrfach auf und ist wach. Das kann doch weder normal noch gesund sein.
Und auch heute früh wieder extrem schläfrig die Nachtstätte verlassen. Und jetzt um kurz vor Mitternacht ist es genauso. Nur diesmal habe ich zum Glück es mal geschafft das Abendessen (ein Salat und einen Apfel) vor 20:00 zu vertilgen.
Von einem Lebenswandel, wie ihn das Blog zum Teller vorschlägt, bin ich leider weit entfernt, obwohl es wahrscheinlich stimmt, und einiges besser werden würde.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5707 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Januar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
10
20
29
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis