Brighton Pier
Samstag, 10. Januar 2009
Insgesamt ein entspannter Wochenendarbeitstag
Bis auf die unschöne Sache mit der "Stillen Post"-Aktion ein recht ruhiger Arbeitstag, durch den sich das Wochenende richtig einleiten lässt. Da stört es auch kaum, daß man fast jemanden durch die Aktion am Stuhl des Arbeitsplatzes gesägt hätte. Das macht man aber auch nicht, daß hätte er wissen sollen. Letztlich hätte ich mich ja auch erklären müssen.
Zum Glück war die oberste Chefetage auf Reisen. Mal sehen ob dieser Krach sich nur zeitlich verlagert. Aber letztlich ist das genau das, hätte die nen Arsch in der Hose, wäre alles schon längst geklärt und ich muß mich nicht verleugnen lassen oder vor dem Herrn flüchten.

Am Abend noch schnell beim türkisch/griechischen Gemüse Händler eine große Auswahl an Vorspeisen geholt und einen netten Abend mit C beim Bierchen am Küchentisch verbracht. Wir sehen uns ja eh kaum.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5707 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Januar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
10
20
29
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis