Brighton Pier
Freitag, 16. Januar 2009
Tretminen, die man vorher ahnen kann
Was für eine Woche. Sie geht zu Ende mit einem kleinen Feuerwerk an Katastrophen aus dem Bereich "PR-Tretmühle". Natürlich kann man sowas auch geschickter anstellen, aber ich habe ja auch noch drauf hingewiesen. Bitte nicht einfach nur eine Email schreiben, sondern persönlich kommunizieren...
Es hatte ja so kommen müssen. In so einem Fall möchte ich gar nicht unbedingt Recht haben. Das gibt nämlich nur Ärger und was bleibt ist das schale Gefühl, mal wieder nicht die Wahrheit gesagt zu bekommen.
Auf alle Fälle hat sich mein Instinkt bestätigt, das ist doch auch irgendwie eine Genugtuung.

So denn lassen wir den letzten Arbeitstag der Woche ausklingen mit einer Runde ganz alter Freunde bei Bier, Wein und leckerem Essen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5707 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Januar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
10
20
29
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis