Brighton Pier
Samstag, 22. August 2009
Leben in der Suite Box
Astronautennahrung zum Frühstück über mehrere Tage wird auch langsam fad. Besonders bedenklich finde ich, daß alles in einzelnen kleinen Plastikbehältern verpackt ist. Man meint schon fast sein Frühstück bei MacDepp eingenommen zu haben. Einziger Wermutstropfen, es sollen alles Bioprodukte sein. Wer's glaubt... Und letztlich macht das Ganze durch diesen vielen Verpackungsmüll kaum einen Sinn.
Man wundert sich, wie andere Gäste, besonders die älteren damit klarkommen. Aber vielleicht werden diese eher an die rationierte Essensversorgung nach Kriegsende erinnert.

Vor dem Fahrstuhl treffe ich eine ca. 70jährige Frau, die scheinbar schon ewig auf den Fahrstuhl wartet. Kann passieren, das Hotel hat 17 Stockwerke.
Als sich endlich die Türen öfnen, spuckt das Edelstahlgehäuse drei Gäste inkl. Rollifahrer aus. Da das Verlassen des Kastens länger als 10 Sekunden dauert, schließen sich bereits die Türen bevor die ältere Dame den Fahrstuhl entern konnte. Sie schaut mich mit einem verzweifelten nahezu hysterischen Lacher an und meint, dieses Hotel bringt sie noch ins Grab. Ich denke, hoffentlich nicht in dem Moment, wenn ich mit Ihr im Lift nach oben fahre. Ich erkläre Ihr kurz, warum der Fahrstuhl schon wieder schließt. Sie findet das alles sehr merkwürdig. Vorallem daß zwar in den suiteartigen Zimmern Mikrowellen eingebaut sind, aber nirgends Besteck zu finden ist. Wieder versuche ich Ihr zu erklären, daß es im Foyer eine "Boutique Gourmande" gibt. Das ist ein 24Stunden-Automat mit Fertigessen und wahrscheinlich auch mit Besteck. Ich überlege kurz, ob ich zu Ihr den Vergleich mit "Essen auf Rädern" nennen soll, entscheide mich aber dann doch dagegen.
Die Fahrstuhltür öffnet sich und unsere kurzen aber gemeinsamen Wege trennen sich. Zu gern hätte ich Ihr noch vom "e-Space" berichtet, einem Bereich in Ihrem Fernsehapparat mit dem Sie Zugang zu Chatrooms, Internet und OpenOffice Tools hätte...



... comment

 
hahahaha ...
... endlich kann ich wieder herzlich lachen -
auch dank dieses beitrages - klasse!

das leben schreibt die schönsten geschichten!

lemmy

... link  

 
hehe, sie haben recht.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Hip shakin' for 5625 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 9 
18
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis