Brighton Pier
Sonntag, 30. August 2009
Was hätte man alles schreiben können
Heute ist Samstag und an so einem Tag habe ich ja eigentlich viel Zeit, wenn ich nicht in der Luft bin. Und somit könnte ich auch etwas schreiben, aber ich habe keine Lust...irgendwie. Stattdessen bin ich in der Stadt unterwegs, kaufe Hosen, kaufe einen Anzug, alles eher so spontan. Werde spontan naß, natürlich weil es regnet und ich mit dem Fahrrad unterwegs bin. Und auch spontan finde ich mich auf dem Sommerfest der KPD wieder. Na ja, ich gebe zu, die vielen roten Fahnen lockten mich neugierigen Menschen an. Aber anscheinend reichte deren Ideologie nur bis zum Nachmittag, weil die gerade in Aufbruchstimmung ihre Stände abbauten, obwohl auf der Bühne noch gesungen wurde. Die Internationale? Nein, es war irgendwas zeitgenössisches.
Ich hätte auch über den Film "Let's make money" von Erwin Wagenhöfer schreiben können, den ich am Nachmittag angesehen hatte. Der war schon sehr krass, aber irgendwie haben mir weitere Erklärungen gefehlt. Muß man sicher öfter mal schauen und noch nachrecherchieren.
Hätte ich alles schreiben können, habe ich aber nicht.
Auch nicht geschrieben habe ich, daß ich in der Wohnung schon merkte, daß es kalt durchs Fenster kriecht. Als ich dann zum Mitternachtshopping ging, merkte ich, daß es der Herbst ist, der sich die Luft und die Stadt erobert.
Hätten man alles mal schreiben können.
Für diese Schreibverweigerung gibt es jetzt Schokopudding mit Ananasstücken. Das muß jetzt einfach mal.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5615 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 9 
18
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis