Brighton Pier
Montag, 10. August 2009
Bürochilis
Ein Wochenende mit tiefen Erkenntnissen war das. Langsam wird es klarer, was es sein muß. Mit dieser Gewißheit geht auch die Arbeit an einem Montag lockerer von der Hand. Alles fügt sich in einander, so macht es richtig Laune. Allein die Müdigkeit macht mir zu schaffen. Aber auch das wird sich von alleine lösen, so hoffe ich jedenfalls.
Endlich sind auch meine Bürochilis soweit, daß man aus dem Vollen schöpfen kann. Heute habe ich einfach mal eine handvoll geerntet. Da die Dinger nicht ganz so scharf sind, kann ich ja mal für das Abendessen eine ganze Hand davon probieren. Zuvor werde ich aber eine oder zwei testen. Man weiß ja nie.
Und mal sehen, dann kommen die Tage auch die anderen Chilis dran.
Jetzt fehlen eigentlich nur die restlichen Zutaten aus dem eigenen Garten, der im Moment nur ein Traum ist. Ich gleiche das aus und nehme die erste Balkontomate mit zu den anderen gekauften.



... link (2 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5616 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 9 
18
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis