Brighton Pier
Dienstag, 25. August 2009
Ich wohne noch
Nach 10 Tagen wieder daheim ankommen und fühlen, daß man einfach dort nur wohnt. auch wenn es schon viele Jahre sind, aber man wohnt eben nur. Natürlich fällt einem jetzt der Spruch ein, wohnst Du noch oder lebst Du schon. Aber auch wenn es einfach nur aus der Werbung abgegriffen ist und nach Billy schmeckt, letztlich ist es so. Wird Zeit, daß ich mich mehr um die Umsetzung kümmere, aber das erfordert natürlich Zeit, die ich im Moment eigentlich gar nicht habe, und so steige ich durch die Baustelle im Innenhof in meine schattige Wohnung und begutachte, was die Wärme von der Chilibepflanzung übriggelassen hat in den 10 Tagen.
Ich bin beeindruckt, zwar lassen die Chilis nebst den Tomaten die Köpfe arg hängen, aber das ist nix, was man mit einem ordentlichen Schluck aus der Pulle nicht wieder hinbekommt. Und grossartigerweise sind eine ganzer Menge Früchte wieder am Start.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5618 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 9 
18
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis