Brighton Pier
Freitag, 14. August 2009
Arbeitswelt, oder durch den Tag zu komm'
Alles solle doch immer ein geben und nehmen sein. Aber in der Realität findet man sich oft fernab dieser ausgleichenden Verhältnismäßigkeit. Oft wird mit Anfragen und Bitte und "Kannste mal" und ganz oft auch einfach komplett ohne Bitte in der virtuellen Schlange gestanden. Aber wenn man dann einfach auch selber mal was braucht, dann kann man lange warten. Man schreibt Erinnerungen, Mahnungen, man droht, doch all das scheint nahezu lotuseffektartig abzuperlen, an den Leuten, bei denen sonst immer alles sofort passieren muß.
Und dazu kommen dann noch die anderen lieben Menschen, die sich mit fremden Feder respektive Ideen schmücken. Aber ich ignoriere das nicht mal. Ich rege mich einfach mal auf, weil es mir total egal ist, weil ich eigentlich nur die dummen Reaktionen sehen möchte. Die Gesichter deren Mimik ich vorher zeichnen könnte, wäre ich jemand wie Buckenhüskes.

... link (7 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5610 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 9 
18
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis