Brighton Pier
Freitag, 28. August 2009
Holt mich hier raus
Endlich Wochenende und diesmal nicht unterwegs, sondern daheim. Naja fast. Bis auf Sonntagabend eben, da geht's dann Richtung Westen, wo die Sonne verstaubt. Angeblich ist es dort besser als man glaubt. Ich glaube es nicht.
Aber ich erwarte das auch nicht. Was mich hier nur extrem nervt, sind diese Öko-Yuppie-Paare mit ihren schlimmen Gezücht. Mag sein, daß mancheiner/-eine sich da angegriffen fühlt, aber mal ganz ehrlich, das ist doch alles absolut sinnfrei. Da lief gestern im öffentlichrechtlichen Fernsehkanal diese Reportage (warum ist die eigentlich von Radio Bremen?) über den Prenzlauer Berg, die zutreffender nicht sein kann. Ich hatte ja an anderer Stelle schon darüber geschrieben. Aber das was mich neben den überzogenen Mieten ganz besonders nervt, sind diese jungen Familien, über deren Kinderwagen und Bälger man ständig drüberwegsteigen muß, weil die Eltern im Café Ihren Latte Macchiato trinken die Süddeutsche lesen müssen. Und die Kinder drehen komplett frei, schreien rum, zerdrücken beim Gemüsehändler die erdbeeren in der Auslage. Und den Müttern fällt nix anderes ein, als ihren Justin oder ihre Henrietta zuzurufen, daß das den Erdbeeren doch auch wehtue und es deswegen mal nicht gemacht werden solle.
Schön war in der Doku dann noch die Stelle im Kinderwagenfachladen, als die junge Edelmutti sagte, ihr Kinderwagen müsse aber auf alle Fälle einer von "Bugaboo" sein, schließlich hätte den jeder hier im Prenzlauer Berg. Ihr Agentur-Mann war dann schon fast sympathisch, als er sagte, das könne doch wohl nicht das sein was zählt. Ehrlich gesagt, ich bin ein normaler Mensch, holt mich hier raus.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5616 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 9 
18
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis