Brighton Pier
Mittwoch, 5. August 2009
Wo liegt eigentlich die Risikobereitschaft?
Man überlegt immer viel und denkt auch oft zu kompliziert. Wünsche und Sehnsüchte sind da, aber diese werden mit Bequemlichkeit und nicht vorhandener Risikobereitsschaft gedeckelt. Was nützt es da, sich von DVDs begeistern zu lassen, wenn man eigentlich selber die Chance dazu hat, und es einfach nicht macht. Vielleicht sollte man einfach viel öfter fatalistischer sein und einfach Dinge angehen und wagen.
Ich muß dringend nachdenken und vielleicht morgen mal telefonieren, und am Wochenende hab ich ja eh Zeit.

... link (4 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5617 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 9 
18
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis