Brighton Pier
Dienstag, 11. August 2009
Wünsch Dir was unter der 40er-Marke
Vom Arzt eine gute Einstellung attestiert zu bekommen, hatte ich auch noch nicht. Das ist ja mal besser als was man sonst so gewöhnt ist. Und dann auch noch heute kurz mal "Wünsch Dir was" spielen macht auch Spaß. Ansonsten gilt es aber eher strategische Weitsicht zu behalten und nichts aus den Augen zu verlieren. Das Arbeitspensum ist derzeit auch gut, die Menge der Emails im Eingangsordner ist wahrscheinlich erstmals unter die 40er-Marke gefallen. Es läuft also eigentlich alles, nur Sport könnte es mal wieder mehr sein, aber da ist Ende des Monats ein guter Zeitpunkt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5616 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 9 
18
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis