Brighton Pier
Donnerstag, 27. August 2009
Second Flush oder Tempo 200 auf der linken Spur


Die zweite Ernte. Mehr als eine handvoll Chilis habe ich gestern im Büro geerntet und gleich beschlossen am Abend einen riesen Topf Chili con Carne zu kochen. Einfach so mal um die 10 Litr und dann die Kollegen und Kolleginnen im Büro damit beglücken. Nicht das ich Mitarbeiter des Monats werden möchte, weil ich gestern auch schon aus der Lamäng heraus eine Runde Eis ausgegeben habe, sondern einfach um mal was nettes zu tun.
Gesagt getan. Und als ich dann heute früh aufwachte, hatte ich nur einen seeeehr merkwürdigen Traum gehabt, sondern zusätzlich noch verschlafen. Ich war gestern einfach nicht mehr in der Lage den Wecker in Alarmzustand zu versetzen. Somit lag ich da, eh schon zu spät und total verschlafen. Termine? Nein, zum Glück habe ich nur eine Fortbildung verschlafen die ich eh nicht hätte mitmachen können, weil El Chef mir endlich mal wieder seine wertvollen 10 Minuten schenkt. Aber auch die sind nicht verpasst.
Mit dem riesen Topf quäle ich mich zum Auto und es Ertönt ein freudiges Hallo, als ich im Büro zum Mittag einlade. Bis dahin war es dann aber noch ne Weile.
Als dann der Topf heiß und die Teller gefüllt waren, durfte ich mir mit Stolz geschwellter Brust die Bestätigungen abholen, daß es ganz wunderbar schmecke. Fein, und war auch so angestrebt. Es gab sogar einen Kollegen, dem habe ich dann noch einen Abendessen damit verpackt. Ich bin einfach ein guter Mensch.
Dann endlich Feierabend und der Gutmensch macht sich auf den Weg. Zum Glück habe ich mich heute Nachmittag von dem verlängerten Wochenendausflug befreit, der eigentlich anstand, denn morgen muß ich einfach doch nochmal ins Büro und Sonntagabend bin ich dann auch schon wieder unterwegs, für den Job natürlich.
Daheim angekommen überfällt mich die Müdigkeit und reißt mich nahezu aus den Latschen, so daß ich einfach mal 2 Stunden schlafe.
Ich glaube, den Wochenendtrip abzusagen war notwendig. Ich muß mich am Wochenende renovieren. Die entschleunigung, die ich eigentlich anstrebe, finde ich nicht bei Tempo 200 auf der linken Spur. Ich muß kürzertreten.

chili con carne

... link (11 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5616 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 9 
18
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis