Brighton Pier
Montag, 31. August 2009
Pest und Cholera
Heute wurde nochmal in den Nachrichten die Wahlergebnisse nachbereitet. Und es wurde auch darüber berichtet, daß zwei Twitterer schon 5 Minuten vor der Schließung der Wahllokale Prognosen veröffentlichten. Und ganz süß, es wurde dann erklärt, was Twitter ist. Es erinnerte mich an die Vergleiche mit den Bienen und den Blumen. Bei Gelegenheit werde ich mal meine Oma fragen, ob sie weiß was Twitter ist...
Wahrscheinlich wird Sie sagen, eine Geißel der Menschheit, braucht kein Schwein. Vielleicht sagt Sie auch, so sinnvoll wie eine dritte Schulter. Man weiß es nicht.

Was mich ein wenig erschreckt, ist daß die FDP unerwartet recht viel hinzugewonnen hat. Ich bin überzeugt, das sind alles Protestwähler! Und in dem Falle muß ich schon sagen, wie schlecht es so um das politischen Umfeld bestellt sein muß, wenn schon die Protestwähler aus Mangel an Alternativen Container-Guido wählen müssen.

Von der kommenden Bundestagswahl erwarte ich nix, jedenfalls nicht die nötigen Impulse, die es braucht. Das einzige was passiert, wir können wählen zwischen Pest und Cholera. Kommen tut aber möglicherweise eh beides.

... link (19 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5618 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 9 
18
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis