Brighton Pier
Sonntag, 2. August 2009
Zu heiß für die Landpartie
Wieder schon um sieben wach und die Infoline abgehört: Kein Flugbetrieb, weil böiger Wind und sowieso auf Süd drehend. Okay dann lieber Rollerausritt.
Schon auf dem Weg zum Treffpunkt fühlte ich mich bei gefühlten 35° in der prallen Sonne an den Ampeln gar gekocht. Dann ließ ich mich doch von den Mitfahrern breitschlagen, es ginge ja schließlich durch bewaldete Alleen zum See und auch nur 40 min. Na meinetwegen. Kurz vor dem Stadtausgangsschild wollte der Roller nicht mehr. Entweder Zündung oder Probleme bei der Spritversorgung. Schneller Entschluß, ich fahre zurück. Stück für Stück kämpfte ich mich bis zum Ausflugslokal an dem ich eine Zwangspause einlegen mußte und bei einer grünen Weisse den Rentnern beim Schwoof zu Andy Borg und G.G. Anderson zusehen durfte. Nach dieser Pracht für Ohren und Augen ging's dann wenigstens problemlos zurück.
Dann kann ich wenigstens noch den Film (siehe unten) von gestern Abend zuende schauen.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5614 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 9 
18
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis