Brighton Pier
Freitag, 21. August 2009
Berlin ist Punk, Hamburg ist Rock'n'Roll
In Berlin ist es schon fast dunkel und es regnet wie aus Eimern. Hier in Hamburg ist es taghell, wenige Wolken und die Sonnen scheint und bringt noch gut 26°C zustande. Wenn ich es mir so überlege, würde ich ja schon lieber hier wohnen, aber nächste Woche bin ich wieder daheim. Und das wird sich auch nicht so schnell ändern lassen. Somit wird auch die Idee mit dem anderen Lebenskonzept wahrscheinlich eher dort umsetzbar sein.
Berlin ist Punk, Hamburg ist Rock'n'Roll. Und wenn ich recht überlege, bin ich auch eher Rock'n'Roll. Aber wer weiß, manche Dinge ändern sich ja manchmal schneller, als man denkt.
Morgen dann erstmal ausschlafen und dann weiter westlich im Norden, um diejenigen zu besuchen, die bereits den herbeigesehnten Lebensentwurf leben.

... link (19 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5610 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 9 
18
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis