Brighton Pier
Donnerstag, 13. August 2009
99 Jungfrauen in New Brighton
Und wieder darf ich ein treffen für andere organisieren. Der eine kann nicht kommunizieren, der andere will nicht kommunizieren und genau auch anders herum. Ich hoffe doch, daß das immer Karma-Punkte aufs Konto gibt, die ich am Ende meines Lebens in die 99 Jungfrauen investieren kann, die es dann gibt...Oder Moment, ich glaube das waren doch wieder die mit der Bombe am Gürtel und dem anderen Glauben. Man macht auch alles falsch, bzw. ist man immer im falschen Verein.
Ansonsten sehe ich mit einiger Erleichterung für's Ausschlafen dem Wochenende entgegen und mache auch nach dieser Woche wieder drei Kreuze. Vielleicht gebe ich dann am Samstag doch mal einen Lottoschein ab, um nochmal auf die Wünsche zurückzukommen, wenn die 99 Jungfrauen schon auch keine Perspektive an sich ist. Die Welt ist ungerecht. Sag ich jetzt einfach mal so, um meinem Unbill Ausdruck zu verleihen. Worauf mir der Titel eines meiner Lieblings-80er-Alben einfällt: "Life's hard and then you die".
Mal sehen, ob die Tube etwas dazu hergibt...

Zwar gibt es auch von dem Album etwas, aber ich nehm' doch den Titel des zweiten Albums, da der besser zum Blog passt:

... link (4 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5610 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 9 
18
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis