Brighton Pier
Samstag, 8. August 2009
Optimismus
Wieder daheim, erwartete mich nette Post. Wer weiß, vielleicht klappt das doch alles irgendwie noch. Ich bin optimistisch.

... link (4 Kommentare)   ... comment


Erkenntnisse
Während meiner siebenstündigen Zugfahrt wird mir gerade klar, wie viel Streß in der nächsten Zeit auf mich zukommen wird. Wenn ich darüber nachdenke, wieviele Projekte sich plötzlich bis Ende Oktober zur realisierung angekündigt haben, dann wird mir ziemlich schlecht. Na gut, ich habe ganz gute Partner an der Hand, aber heftig wird es doch, schließlich habe ich die Verantwortung für das Gelingen.
Aber es hat auch ein Gutes. Wenn das alles funktioniert, dann sollte mir das weiteren Respekt bringen. Und letztlich ist das genau das, was mir die Sicherheit für meine privaten Projekte beschert. Die Tage sind angefüllt mit Erkenntnissen.
Schon heftig, was so passiert.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5617 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 9 
18
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis