Brighton Pier
Montag, 17. August 2009
Rock'n'Roll-City
Heute habe ich irgendwie den Haupteil des Tages im Auto zugebracht, ich hatte einfach vergessen, daß der Hauptverkehrsstrom ja immer am Sonntag von der Hauptstadt wegführt. Mit Umweg über den Harz bin ich gegen Abend dann trotzdem ganz entspannt gen Hamburg gefahren und war ganz begeistert vom Himmel während des Sonnenuntergangs, der in cremigen Farben leuchtete.
Angekommen stelle ich fest, daß das Hotel in einem Turm in diesem Stadteil liegt, den man kurz vorm Hauptbahnhof immer vom Zug aus auf der linken Seite sehen kann. Ich hatte eigentlich erwartet eher weiter in der Stadt untergebracht zu sein. Mal sehen, wie es so ist, ich habe mir jedenfalls ein Zimmer so weit oben wie möglich geben lassen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5611 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 9 
18
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis