Brighton Pier
Mittwoch, 26. August 2009
Reiseführer
Wenn das so weitergeht, könnte ja auch ich so langsam mal anfangen einen Buch zu schreiben. Ein Reiseführer. Der könnte dann heißen, wie vertreibe ich mir die Zeit durch herumreisen. Aber nein, es steckt ja überall eine Notwendigkeit dahinter und letztlich möchte ich nicht den Topf mit einem Kollegen teilen müssen. Der Unterschied ist, ich arbeite auch währenddessen. Auch wenn man mal im Büro lachend vom Stuhl fällt, weil man gerade zwei ganz großartige Blogeinträge gelesen hat. "Willst Du uns nicht teilhaben lassen?" höre ich dann. Nein, das geht in diesem Fall eher nicht, ich gebe dafür ne Runde Eis aus.
Manche Bürotage sind einfach doch angenehm, wenn man sieht, daß alles gut läuft. Da kann man dann auch mal wieder quer durch die Republik fahren, wenn die Kollegin auch ganz vorschriftsmäßig die scharfen Büropflanzen pflegt.
Und glauben Sie Stromberg kein Wort, er sieht das alles ganz richtig falsch.

... link (4 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5617 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 9 
18
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis