Brighton Pier
Freitag, 21. August 2009
Berlin ist Punk, Hamburg ist Rock'n'Roll
In Berlin ist es schon fast dunkel und es regnet wie aus Eimern. Hier in Hamburg ist es taghell, wenige Wolken und die Sonnen scheint und bringt noch gut 26°C zustande. Wenn ich es mir so überlege, würde ich ja schon lieber hier wohnen, aber nächste Woche bin ich wieder daheim. Und das wird sich auch nicht so schnell ändern lassen. Somit wird auch die Idee mit dem anderen Lebenskonzept wahrscheinlich eher dort umsetzbar sein.
Berlin ist Punk, Hamburg ist Rock'n'Roll. Und wenn ich recht überlege, bin ich auch eher Rock'n'Roll. Aber wer weiß, manche Dinge ändern sich ja manchmal schneller, als man denkt.
Morgen dann erstmal ausschlafen und dann weiter westlich im Norden, um diejenigen zu besuchen, die bereits den herbeigesehnten Lebensentwurf leben.

... comment

 
Haben Sie es schon mal mit Punkabilly probiert?!

... link  

 
Ja, war auch schon dabei.
Leider waren es aber noch nicht die Cramps.

... link  

 
Sie können ja auch 1fach noch mal wiederkommen.
Ich schicke Ihnen die VeranstaltunXliste.

... link  

 
Nehme ich dankend an.
Ich schicke gerne Veranstaltungshinweise aus der Hauptstadt.

Was donnert denn da so? Feuerwerk! Dom?

... link  

 
'keh. Gern. Obwohl ich mir die immer mit Absicht nicht ansehe. Fernweh.

Feuerwerk. Dom.

... link  

 
Sie waren ja auch nicht auf dem Race xx.

... link  

 
Stimmt. Er hat ne Andere mitgenommen.
Wollen Sie den Salzstreuer zurück, oder kann ich ihn behalten?!

... link  

 
Ach, das arbeiten Sie sicher heute Abend beim Wein mit dem Besuch wieder auf. ;-)

... link  

 
Das ist länXt verstoffweXelt ;o]

... link  


... comment
 
Ach, morgen geht es schon weiter? Dabei ist doch Northern Soul im Hafen.

... link  

 
Ach, das sagen Sie jetzt...! Hmm, zu spät. Jetzt hab ich mich schon im Oldenburgischen angekündigt.
Aber ich werde ja sonst immer von meinem Berliner Modpaar drauf hingewiesen, wenn man in der Hansestadt tanzt. Jetzt ist mir auch klar, warum die nämlich kommen.
Naja, dann nächstes Mal wieder.

... link  

 
Entweder Hafenklang oder gemütlich auf der Barkasse im Hafen in die Nacht schippern. Dafür wurde der ja gebaut.

(Sie müssen auch mal eher Bescheid sagen! Wir sind hier in Hamburg. Wir müssen arbeiten! ;-))

... link  

 
Ja, die Barkassenfahrt wurde mir auch schon oft nahegelegt. Würde ich seeehr gerne mal machen.
Übrigens, ich habe diese Woche ja auch hier gearbeitet. ;-)

... link  


... comment
 
Hier haben ja nicht nur die Beatles, sondern auch MJ angefangen.

... link  

 
Er mag dort angefangen haben, ich weiß auf alle Fälle, was er jetzt macht.

... link  

 
Ha! Auf dem Weg zur Arbeit komme ich immer an "Goldi's Imbiß" vorbei. Ganz schön Tricky - er hat das "e" weggelassen.

... link  

 
Hahaha, klasse. Danke. :-))
Quasi als Kollege von Ricky.

... link  

 
sie wollen doch jetzt jacko nicht mit ricky vergleichen? ricky ist immerhin ein echter hardrockstar!

... link  

 
Verstehe, so ein Hardrocker wie Peter Alexander Makkay wahrscheinlich.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Hip shakin' for 5624 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 9 
18
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis