Brighton Pier
Donnerstag, 20. August 2009
Hier is' nich heiß
Der heißeste Tag des Jahres, soll es werden. So hört man jedenfalls aus allen Kanälen der multimedialen Berichterstattung.
Ehrlich gesagt, scheint es die meisten Leute kalt zu lassen. Bei Ikea, kann man ganz entspannt reklamieren ohne anzustehen. Beim Tanken, springt ein Jungtankwart herbei und macht deutlich, was für eine Erfüllung es ihm wäre, nicht nur vollzutanken, sondern auch Wasser- und Ölstand nachzuprüfen. Alles sehr nett, während ich dann überlege, ob ich ihm sage, er könne doch noch schnell den Reifendruck kontrollieren, die Scheiben säubern und eben kurz den Kofferraum aussaugen. Ich lasse das dann aber doch. Ich bin dafür einfach nicht eiskalt genug an diesem Tag. Und so fahre ich wieder stadteinwärts jeden Schatten mit dem schwarzen Auto ausnutzend um die Schokohaferkekse von Ikea noch unverschmolzen den Fleißigen zu bringen. Man kann ja auch nicht immer die Leute mit Pizza füttern. Über Pastinakenpürree denke ich dann mal nach

... comment

 
sie lesen zu viele beebieblogs. soviel ist klar.

... link  

 
Sie geben aber auch nicht auf, was? ;-)

... link  

 
ich habe elternzeit. was sollte ich sonst tun?

... link  

 
Heute Mir geht´s gut, aber nur zu hause. Ich ging um 15.00 aus, dann...zu heiß!!!

... link  

 
Ja, da musste man heute schon vorsichtig sein. Deswegen habe ich mir einen Raum mit Klimaanlage ausgesucht, und diese auf 24°C eingestellt, dann ging's ganz gut.

... link  

 
was wirklich spass macht
ist, ein auto mit ledersitzen und klimaanlage zu fahren.
man stellt sich fröhlich an die strasse und quatscht potentielle opfer an..." gegen 5 maaak fahr ich dich ne runde klimatisiert....2 maaak extra und du kriegst ne decke auf die kochendheissen ledersitze..." so lernt man schnell ne menge nette menschen kennen ;-)

... link  

 
Klima geht klar, aber geht das auch ohne Leder und dafür mit guter Musik?
Ich bin mir da ja nicht sicher, ob ich das wirklich ausprobieren sollte.

... link  

 
klar !!
auf`m tregger.....mit mundharmonika :-)

p.s. ist zwar mein auto, aber `s war mein sohn (24 jahre alt), der runde um runde seine kumpels um den dorfteich fuhr....

... link  

 
Also ich würde ja lieber die Runden mit den Mädels drehen. Nur mal so.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Hip shakin' for 5619 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 9 
18
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis