Brighton Pier
Donnerstag, 20. August 2009
Frank und frei
Ein sehr netter Abend war das. Danke dafür und hoffentlich ein baldiges wiederholen. Und wer weiß, vielleicht sitzt man ja auch irgendwann einmal auf einem weitläufigen Gelände in angenehmer Runde zusammen.

... comment

 
Lübeckertor?! Das Frank&Frei ist die Brutstätte der Bloggertreffen. Wussten Sie das?

... link  

 
Naja, das Bild war nur in Ermangelung meiner nichtbenutzten aber mitgeführten Kamera auf dem Minitreffen eben im Frank&Frei eben schnell aus dem Hotel geknipst.
Wenn dem so ist, hab' ich ja alles richtig gemacht. ;-)

... link  

 
Und ich war nicht 1geladen. Poeh.
Sie twittern wohl.

... link  

 
der abend ist noch jung. soll ich unauffaellig kuppeln?

... link  

 
Hahaha, ne Sie wissen ja, die dritte Schulter.
Ehrlich gesagt hatte man mich eingeladen...
Das nächste Mal sage ich aber "nur wenn das Fräullein auch dabei ist".

... link  

 
@ Fr. Herzbruch
Jetzt machen Sie mir Angst!

... link  

 
ich jetzt? das war nur nett gemeint. aber jetzt, wo sie das mit der dritten schulter sagen, wuerde ich das angebot auch wieder zurueckziehen wollen.

... link  

 
Sie twittern?

... link  

 
Sie wurden 1geladen?!
Hinterhältiges Pack.
Solche Bloggerfreunde hab ich.
Die twittern doch.

... link  

 
Oh nein, was hab ich gerade angerichtet!

... link  

 
Und ich sach noch: Ob8!

... link  

 
Kaum bin ich mal in einer anderen Stadt, schon ziehen schwarze Wolken auf...dabei hab' ich doch nichts schlimmes getan.
Ich glaube, die Hansestadt liegt in Schutt und Asche, wenn ich wieder weg bin. Auweia.

... link  

 
Ach, ich bin eine gütige Königin und dulde
Bloggertreffen ohne mich in meinem Reich.
Mittwochs hab ich eh keine Zeit.
Da muss ich fernsehen.


[Trotzdem merke ich mir das alles ganz genau!]

... link  

 
ach, egal, twitter liegt seit samstag ja auch in schutt und asche ;-)

... link  

 
@ Frl.
Wie gesagt, das nächste Mal frage ich vorher nach, um sicher zu gehen.

@ Fr.
Und das Leben geht weiter, also:
braucht kein Schwein -> sinnvoll wie eine dritte Schulter.

... link  

 
aaah. ich verstehe. ich dachte, SIE haetten eine dritte schulter. daher mein sofortiger kuppelstopp. einen dreischultrigen haette das frl nicht gewollt, ich bin mir sicher.

und natuerlich braucht kein schwein twitter. aber das kann man doch nicht im radio sagen ;-)

(samstag zeige ich, wie's geht!)

... link  

 
Ein Buckliger fehlt mir noch. Ich muss auch noch mal ins Radio. Ich muss das alles richtig stellen. Ich liebe Twitter.

... link  

 
@ Fr.
Da bin ich aber gespannt. Aber unter Atommacht kommen Sie nicht weg...

@ Frl.
"Esmeraaaaaldaaaa..."

... link  

 
neinnein. ich habe die taktik geaendert. ich mache lieb.

... link  

 
@frl: vielleicht kann ich das ja fuer sie richtigstellen. statt oma gruessen.

ich hoere mich schon:

"ich wollte das nochmal korrigieren. frl. deville liebt twitter. sie hatte das verwechselt mit, aehm aehm aehm, atomkrieg. genau. das braucht naemlich kein schwein."

diplo-herzbruch.

... link  

 
Wer blogger hat, braucht keinen Alkohol mehr. Man wird hier total plemmplemm. Frau herzbruch soll mal ordentlich einen vom Leder lassen. Oder wie man das sagt. Lieb kann doch jeder. Beleidigen Sie doch mal Randgruppen.

... link  

 
ich habe gerade burkatraegerinnen beleidigt. und moment, heute mittag hatte ich auch jemanden.. ach ja. rosenstolz. habe ich auch beleidigt. sie beleidigen einen, und jetzt soll ich sie uebertrumpfen, was? so nicht. ich beleidige, wen und wann ich will.

... link  

 
...oder mal einen Edelblogger

... link  

 
oooooh, ich wuesste sogar 2!

ich denke mal drueber nach. die schlimmste von allen ginge sogar subtil. mal sehen.

... link  

 
Oh wie schön! Ich freue mir. :o]
Ich will ja nur nich allein als SchreckSchraube dastehen.
Ich dachte, Sie könnten mal n büschn mitmachen.

... link  

 
es waere nicht das erste mal. ich habe eine vergangenheit, in der die douglasverkaeuferin mir ueber jahre immer "mal was fuer unreine haut" reingetan hat. aus lauter selbstverteidigung. und dabei war alles reinst.

... link  

 
und wassen eigentlich hier los? das ist mehr twittern als bloggen. hier sollte geschlafen werden. ich habe morgen einen bildungsauftrag und muss den neuen steuerzahler erziehen. das geht nur ausgeschlafen.

... link  

 
ploetzlich so still? sie haben sich doch noch heimlich getroffen. jetzt, wo geklaert ist, dass er keine dritte schulter hat...

... link  

 
Ach, ich schlummere schon...

... link  

 
Nicht doch. Aber is ja hier kein PrivatChat.
Kriegen wir sonst gleich noch nen Anschiss.
Sie wollten doch schlafen gehen.
Den Steuerzahler in spe können Sie doch morgen mal vor nen Spiegel setzen. Hamse Ruhe. Gn8 ;o]

... link  


... comment
 
nett war´s wirklich!! angenehm, wenn sich der blog-eindruck in der realität bestätigt.
so, ich zieh dann mal von dannen. mit hoch erhobenem haupt - naja fast - in die stätte meiner leibeigenschaft.

... link  

 
Wird schon. Denken Sie an den Moment, wo Sie erhobenen Hauptes dort herausschreiten.
(Checken Sie nochmal den Vertrag auf Erfüllung)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Hip shakin' for 5619 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 9 
18
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis