Brighton Pier
Dienstag, 4. August 2009
Hirngespinsturlaub
Ich helfe ja wirklich sehr gerne und ich versuche auch immer für andere da zu sein, aber ich merke immer wieder wie sowas ausufert. Derzeit bekomme ich ständig von einer mit nahestehenden gehörlosen Person die Aufgabe gestellt ich möchte für ihn eine Reise buchen. Hmm, naja, irgendwie ist mir das nicht so recht, aber okay, ich helfe ja gern und ich weiß ja auch, daß das mit der Kohle funktioniert.
Okay, ich schaue nach den Wunschangaben und stelle fest, es gibt eine solche Reise im Internet nicht zu buchen. Das kostet alles viel mehr als das Budget. Vor allem ist das doch auch reichlich spät, wenn man jetzt für Oktober etwas buchen möchte und exakte Vorstellungen hat. Ich gebe meine Ergebnisse dann immer per Email weiter und bekomme immer neue Internetseite genannt, wo es eine solche Reise gibt. Und so schau ich wieder hier und dort und nirgends, absolut nirgends finde ich diese Wunschreise mit den Wunschangeboten.
Heute dann der erneute Versuch, diesmal sogar mit einer Reisenummer, okay das ist jetzt bestimmt ganz einfach. Auf der Internetseite Fehlanzeige. Ich bemühe mich und suche alles ab, aber weder finde ich mit der Reisenummer, noch finde ich überhaupt etwas in dem Zeitraum zu dem Tarif usw. usf....Ich kann nicht mehr.
Okay, dann eben die kostenpflichtige Hotline, aber auch dort nix. Dort kann man mit der Reisenummer nix anfangen, man benötigt den Veranstalter, woher soll ich den denn wissen, das ist eine Reise von Ihrem Portal...Nein, man will mir nicht helfen, so wie ich es für andere tue. Ehrlich gesagt, meine Hilfsbereitschaft reduziert sich gerade auf Null. Ich schreibe ihm zurück, er möge doch bitte ins Reisebüro gehen, dort hilft man gerne und kompetent und denke noch dabei, und dort kann man eine verdorbene Reise auch möglicherweise reklamieren...
Bitte, nicht immer mir mit so einem Mist kommen. Ich hab' doch schon im Büro mit genügend Hirngespinsten zu tun. Is' doch wahr.
Wie wär's eigentlich mit Jamaika?

... comment

 
jamaika find ich reichlich gefährlich...
und wenns club-urlaub sein soll, dann geht im oktober eigentlich nur (temperatur und budget) ägypten... wenn man bereit ist die erholung noch vor dem abflug am flughafen wieder zu verlieren ;o)

... link  

 
Das Thema regt mich echt auf. kurz nachdem er mir heute die letzte Mail geschickt hat, habe ich bereits bach etwa 20 Minuten das Ergebnis gehabt und ihm geschrieben. Jetzt dauert das wieder...aber wer weiß, vielleicht ist er auch sauer über meinen Hinweis mit dem Reisebüro. Ich kann ja nicht für alles zuständig sein. Besonders im Reisenbuchen, bin ich alles andere als ein Experte.

... link  

 
"NIE was für Freunde und Bekannte machen!!! Da unterschreibt man die lebenslange Garantie..." - hab ich grad in den Ohren. Daran gehalten hab ich mich oft nicht und bin häufig in ärgerliche Situationen geraten.
Vielleicht gehört das zum Leben...

Ich fand den Hinweis mit dem Reisebüro völlig legitim, besonders bei solch speziellen Wünschen.

... link  

 
Danke, ich hatte ein wenig ein schlechtes Gewissen.
Aber ich muß einfach dran denken, daß es fast jedesmal Ärger gab, wenn ich für jemanden was tue.
Ich glaube heute könnte der Tag sein, ab dem ich jetzt erstmal wirklich was für mich tue und endlich mal den Mut fassen könnte, einen Schritt vor den anderen setzen zu wollen.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Hip shakin' for 5620 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 9 
18
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis