Brighton Pier
Sonntag, 1. März 2009
82%
Und er ist doch grün...der Daumen!
Die eine Woche Abwesenheit, hat den Chilipflanzen nicht geschadet. Nur ein Keim der ersten Aussaat ist eingegangen. Und dafür ist fast das Häuschen mit der zweiten Aussaat komplett gekeimt. Das macht dann einen Keimerfolg von derzeit 80% für die erste und 82% für die zweite Aussaat. Wenn ich bedenke, daß die Samen nur aus normalen gekauften Chilis besteht, die ich gegessen habe, finde ich das nicht schlecht.



... link (0 Kommentare)   ... comment


Vorbei an norddeutschen Raiffeisensilos
Das Mobiltelefon plärrt und ich brauche einige Zeit um zu merken, daß es der Weckruf ist. Noch schlaftrunken fingere ich an dem Ding herum, bis es aufhört und falle ins Kissen zurück. Total erschlagen sinke ich sofort wieder ins Reich der Träume um 9 Minuten später erneut mit dem Wecker zu kämpfen. Ich benötige allerdings noch einige Zeit um wirklich wach zu werden um die Bettflucht anzutreten. Alles irgendwie Zeitlupe heute.

Später, nach reichhaltigem Frühstück endlich zum Bahnhof und letztlich erstaunt, alles zwar in Eile aber nicht in Hekik geschafft zu haben und im Regionalexpress zu sitzen. Mir fällt auf, daß es scheinbar ein neuer Zug ist. Die Gepäckfächer, in die maximal eine Tageszeitung oder eine Mütze passt, sind neuerdings blauilluminiert. Wieder so ein Bundesbahndesign, daß ich nicht verstehe. Aber alles ist egal, ich bin auf dem Heimweg an den Raiffeisensilos der norddeutschen Landschaft vorbei.

*sänk ju vor träwelling wiss deutsche bahn*

Bahnhof

Regionalexpress

... link (2 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5611 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
März 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
15
27
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis