Brighton Pier
Donnerstag, 26. März 2009
Sorglose Verschnaufpause
Schon wieder in die ewige Tretmühle gleitend, werde ich morgen nochmal unterwegs sein und dann naht ja auch schon mit großen Schritten das Wochenende und ich werde nicht mehr weit von Sonne, Wärme, Meer und gutem Rotwein entfernt sein.
Bis dahin gibt es aber trotzdem noch eine Menge zu tun, und bloß nicht zu sehr auf das schlechte Gewissen hören, daß als kleines Teufelchen mir auf der Schulter sitzt und meint, daß es doch unnötig sei, für so kurz soweit zu fahren.
Nein, ich brauche diese sorglose Verschnaufpause. Zulange habe ich sowas nicht gemacht.

Friedrichstraße

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5707 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
März 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
15
27
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis