Brighton Pier
Dienstag, 17. März 2009
Jeden Tag Bahnhof
Jeden Tag woanders sein ist echt anstrengend. Man kommt nach Hause und denkt schon wieder drüber nach, wann man nun am nächsten Tag denn wieder am Bahnhof sein muß. Und mit ausreichend Schlaf hat das auch wenig zu tun, so daß das Wochenende auch immer nach dem Ausschlafen recht schnell vorbei ist.
Umso mehr freut mich die Aussicht auf ein Kurzurlaub in Südfrankreich. Lecker Sonne, lecker Essen und lecker Wein.

... link (7 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5707 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
März 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
15
27
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis