Brighton Pier
Montag, 9. März 2009
Cut
Wie schnell doch so vier Tage vorbei sein können. War nett mit Besuch. Und gestern auch ein netter Abend zu fünft. Viel erzählt, viel gelacht, viel getrunken, zu viel getrunken.
Man hatte ich heute früh einen Brummschädel und ganz plötzlich mußte ich mit dem großen weißen Telefon telefonieren. Nie wieder Alkohol, und wenn dann nicht in der Kombination.
Aber letztlich ist das ein Cut, ab der Woche morgen wird dann wieder angefangen zu trainieren. Sport hilft. Und letztlich hab ich mich ja für 4 Läufe angemeldet.





... link (3 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5707 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
März 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
15
27
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis