Brighton Pier
Montag, 23. März 2009
Wasser ist kein Menschenrecht
Gerade aufgeschnappt:
In Deutschland verbraucht jeder Mitbürger täglich 130 Liter Wasser und konsumiert täglich Produkte deren Produktion weitere 4.000 Liter verbrauchen!
Sowas sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen und daran denken, daß Wasser kein Grundrecht ist. Und so bleibt es erstmal auch, mit dem Ergebnis ist jedenfalls das Weltwasserforum dieses Wochenende in Istanbul zuendegegangen.

Ich bin mir nicht sicher, ob das eine lebensraumerhaltene Politik ist

... link (0 Kommentare)   ... comment


Kräuter aus der (you)-Tube
So, heute hab ich den zweiten 20l Beutel Blumento-Pferde verbraucht und es sind immer noch nicht alle Chili-Keimlinge umgezogen. Naja, also kommende Woche nochmal ran. Aber mittlerweile füllen sich die Fensterbretter mit den Töpfen und die Pflanzen entwickeln sich recht gut.

Was in diesen unsinnigen Herrenmagazinen wie Men's Health immer für ein Mist steht, der angeblich wissenschaftlichen Berichten entnommen worden ist, grenzt immer daran, die Leser für grenzdebil zu halten. Naja, vielleicht sind die es zum Teil auch. Aktuell weiß dieses pseudo Sport und Lifestylemagazin zu berichten, daß der Verzehr von Chilis schlankmacht. So ein Blödsinn, aber vielleicht muß man nur fest dran glauben...

Über was ich mich auch noch belustigt gefühlt habe, ist eine Gerätschaft aus den USA, was die Zucht von Kräutern und ähnlichem möglich macht. Grundsätzlich wundert mich nix, was aus den Staaten kommt. Wie bekloppt man da ist, daß man eine solche Apparatur braucht, nur um Küchenkräuter anzubauen. Wer nicht in der Lage ist mit beiden Händen in Blumento-Pferde zu wühlen, der sollte sich doch gleich Astronautennahrungsersatz aus der Tube ins Essen drücken.
Vielleicht ist es aber auch so, daß man wenn man so ein Gerät besitzt weiter bedenkenlos die Umweltschädigen kann, weil man ist ja nicht auf die Natur angewiesen. Man steckt einfach den Stecker in die Stromdose und gießt eine Chemieplürre ins Gerät und schon nach kurzem hat man keimfreie Naturkräuter für die gesunde Ernährung.
Nicht mit mir.
Aber es haben ja auch schon einige erkannt, daß man mit dem Gerät auch andere High(l)-Kräuter ziehen kann. Findet sich auch in unmittelbarer Nähe in der YOU-Tube.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5707 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
März 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
15
27
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis