Brighton Pier
Dienstag, 24. März 2009
Muckibudenzuliefererfachgeschäftsaufgabe
Da bin ich zwei Tage ohne Portemonnaie unterwegs und merke es erst am Abend des zweiten Tages! Naja, man muß ja auch nicht immer Geld ausgeben, das ist ja auch mal ganz schön. Das erste Vierteljahr war irgendwie teuer genug und ich will doch auch Haus und Garten.
Aber morgen muß ich dann doch nochmal mit dem Auto zur Arbeit um mittags schnell zur Muckibudenzuliefererfachgeschäftsaufgabe dies Sitzmöbel für den täglichen Wörk-aut holen, nachdem ich nach 25% Rabatt nochmal 10 weitere Prozent rausgehandelt habe. Hoffentlich ist das Ding dann morgen noch da, der Knilch hat ja nur einen gelben Punkt draufgeklebt.

Ebertstrasse

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5707 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
März 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
15
27
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis